Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 15.07.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Die Preise von Bitcoin befinden sich seit Dezember 2017 im Höhenflug mit einem Allzeithoch von etwa 20.000 US-Dollar. Seit dieser Zeit gibt es immer mehr Investoren die nach der Möglichkeit suchen, den Kryptohandel zu maximieren.

Die Popularität der Trading-Bots hat seit dieser Zeit drastisch zugenommen. Sehr vielversprechend ist dabei Bitcoin Trader.

Auf der Webseite der Software können echte Erfolgsgeschichten von Tradern weltweit gelesen werden. Außerdem wird jedem Investor, der sich anmeldet, ein enormer Ertrag angeboten.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Unter Bitcoin Trader versteht man eine automatische Trading-Software, die dem Anleger der mit Kryptowährungen handeln möchte, dabei hilft Geld zu verdienen. Das Besondere daran ist, dass der Anleger sich nicht um die technischen Analysen kümmern muss. Normalerweise sollten diese Kenntnisse vorliegen, damit erfolgreich am Markt getradet werden kann.

Modernste Trading-Algorithmen suchen den Markt nach Signalen ab, mit denen lukrative Gewinne erzielt werden. Mit der Software hat jeder Trader die Möglichkeit Zugang zu den Trading-Strategien zu erhalten. Für Trader und Investoren wurden dabei schon Millionen eingefahren.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (16.07.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 17.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Trader?

Wer hinter Bitcoin Trader steht, konnte nicht herausgefunden werden. Das allerdings ist nicht relevant, da eine stetig wachsende Anzahl von seriösen und regulierten Brokern zusammen mit Bitcoin Trader arbeitet.

Die bereitgestellte Spitzentechnologie beweist dem Anleger, dass die Entwickler der Software nicht nur versierte Experten für Computerprogrammierung sind, sie haben auch ein exzellentes Verständnis für die Finanzmärkte.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Vorgestellt hatte ich mir, online ein wenig Geld zu verdienen, hatte aber nicht wirklich Zeit dafür. Mit der Entdeckung von Bitcoin Trader, habe ich zwar noch keine Millionen verdient, dennoch liegt mein Gewinn in Höhe des Gehaltes meines normalen Jobs.

Ich brauche dabei nur etwa eine halbe Stunde am Tag, um meinen Account zu überprüfen. Ich konnte es kaum glauben, als ich sah, wie mein Kapital sich vermehrte. Deshalb würde ich diese Software jedermann empfehlen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Kostenlose Anmeldung: Die Anmeldung und Registrierung bei Bitcoin Trader ist kostenlos, außerdem gibt es keine zusätzlichen Gebühren.
  • Benutzerfreundliche Plattform: Mit Bitcoin Trader wurde ein Interface geschaffen, dass für jeden Trader ganz einfach zu bedienen ist. Selbst unerfahrene Trader, die ganz neu im Krypto- und Binärhandel sind, profitieren davon.
  • Riesige Gewinnraten: Nachdem Test, hat es sich bestätigt, dass die Software von Bitcoin Trader tatsächlich lukrative und oftmals riesige Gewinnchancen bietet. Es zeigte sich, dass 80 % aller Trades erfolgreich waren.
  • Sofortige Auszahlungen: Das Geld kann ausbezahlt werden sobald es benötigt und beantragt wird. Innerhalb von 24 Stunden steht das Geld auf dem Konto. Sämtliche Auszahlungen erfolgen über regulierte Broker.
  • Kompatibel mit mobilen Browsern: Die Trades können mit einem Mobiltelefon überwacht werden.

Nachteile

  • Begrenzte Krypto-Optionen: Es werden nur wenige Kryptowährungen getradet.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit dem Krypto-Markt wird Personen die Möglichkeit geboten, Geld zu verdienen und zwar mit Coins und den finanziellen Vermögenswerten. Es gibt nicht wenige Menschen, deren Leben besser wurde und zwar wegen dem zusätzlichen Einkommen, dass durch die Kryptowährungen entstanden ist.

Damit alle Menschen diese Chancen haben, wurden innovative Tools entwickelt, mit denen nicht nur die Gewinne gesteigert werden, sondern gleichzeitig werden die Risiken reduziert. Damit können alle Trader rechnen, wenn sie sich bei Bitcoin Trader anmelden.

Obwohl der Markt für Kryptowährungen viele Möglichkeiten zeigt, sollten aber auch die Risiken nicht vergessen werden. So sollten Anleger davon ausgehen, dass es neben Gewinnen auch Verluste geben kann.

Um diese so klein wie möglich zu halten, empfiehlt es sich, die bereitgestellten Werkzeuge zu nutzen. Auch sollte man die Software ab und zu kontrollieren und eventuell die Einstellungen neu justieren.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Mit Bitcoin Trader wurde eine Plattform ins Leben gerufen, damit gewinnbringende Trades gemacht werden können. Die Software von Bitcoin Trader zeigt ein wesentlich besseres Bild als die Mitbewerber.

Deshalb kann Bitcoin Trader absolut empfohlen werden.