Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 15.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Fast täglich tauchen neue Krypto-Trading-Plattformen auf, die sich ins Blickfeld von Investoren rücken, die Gewinne erzielen möchten. Es gibt über Tausend Kryptowährungen, die keinen bekannten Namen haben und es unter die TOP 100 geschafft haben.

Die Handelsoptionen, die zur Verfügung stehen, erlauben es dem Investor, seine Rendite zu optimieren, um damit die besten Ergebnisse zu erhalten. Viele Anleger fragen sich ob die Krypto-Trading-Bots auch wirklich echt sind und man darauf vertrauen kann.

Immediate Edge zählt zu den führenden Trading-Bots, die auf dem Markt sind und für Aufsehen sorgt.

Der nachfolgende Beitrag gibt Aufschluss darüber wie Immediate Edge funktioniert.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Immediate Edge arbeitet mit fortschrittlichen Algorithmen, die riesige Datenmengen von Millionen von Finanzquellen analysiert. Als Hilfestellung dient die Hochfrequenz-Methode. Der Krypto-Trading-Roboter trifft Entscheidungen über Investments und zwar ohne menschliche Emotionen.

Diese stehen einer fundierten Argumentation oftmals im Wege.

Der Hotspot der Finanzmärkte ist die Bereitstellung und Erstellung von Handelsinformationen, die von verschiedenen Investoren bei Kauf-/Verkaufsentscheidungen genutzt werden. Immediate Edge sieht sich in der Lage schnell auf viele Informationen zugreifen zu können.

Dieser Vorgang ist wesentlich effektiver als jeder Mensch es könnte. Die Fähigkeit von Menschen Daten zu verarbeiten geht viel langsamer voran als die Software von Immediate Edge.

Das Trading kann mit einer Einzahlung von 250 $ eröffnet. Höhere Investments sollten erst folgen, wenn der Trader die Funktion der Software verstanden hat. Dank dem automatisierten Bot müssen Anleger nicht länger als eine halbe Stunde pro Tag mit der Verwaltung des Accounts zubringen.

Die Einstellungen sollten vom Trader vorgenommen werden. Danach wird der Bot die Arbeit übernehmen. Er wird Marktaktualisierungen verfolgen und im Namen des Traders gewinnbringende Trades ausführen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (16.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 17.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Immediate Edge?

Das Team hinter Immediate Edge bildet sich aus erfahrenen Finanzhändlern, Software-Entwicklern und Fintech-Experten. Wie es auch bei anderen Bots ist, so zeigt der Bot eine Mischung aus Fachwissen, mit dem eine Brücke zwischen der Finanzwelt und der innovativen Technologie geschlagen wird.

Bei Immediate Edge werden beide Disziplinen genutzt, um damit eine effektive Software zu bieten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Nachdem mein Konto mit 250 $ aufgeladen wurde, habe ich sofort mit dem Traden begonnen. Den Bot halte ich für sehr effektiv, nachdem mein Konto bereits am zweiten Trading-Tag satte 600 $ aufwies. Deshalb freue ich mich auf mehr Gewinne in den nächsten Tagen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Transparenz: Bei Immediate Edge gibt es keine versteckten Provisionen oder Gebühren.
  • Automatisiertes Trading: Der Bot arbeitet automatisch und das rund um die Uhr
  • Einzahlungsoptionen: Per Banküberweisung, VISA oder auch Mastercard können die entsprechenden Einzahlungen vorgenommen werden.
  • Einfache Abhebungen: Es gibt keine Beschränkungen beim Abheben.
  • Demo-Konto: Damit Trader sich mit der Software bekanntmachen können, wird ein kostenloses Demo-Konto angeboten.

Nachteile

  • Immediate Edge ist nicht in allen Ländern vertreten.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Immediate Edge zählt zu den erfolgreichen Bots, bei denen Investoren lukrative Gewinne erzielen können. Mit einer Hochfrequenz-Handelsfunktionalität wird den Nutzern die Möglichkeit angeboten, zeitnah Einblicke zu erhalten, die eine Rentabilität optimieren.

Auch Anfänger profitieren von diesem Marktplatz, der nicht unbedingt verstanden werden muss. Mit dem Werkzeug von Immediate Edge kann der Trader seine Erfolge mit aktuellen Handelsstrategien verbessern.

Der Bot von Immediate Edge erkennt Veränderungen von den Bedingungen am Markt und dessen Rentabilität.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Der Kundenservice von Immediate Edge kann als sehr gut eingestuft werden und kann deshalb uneingeschränkt empfohlen werden.

Der Immediate Edge Bot gehört zu den wenigen seiner Art, die tatsächliche beachtliche Gewinne erzielen.

Der Trader kann also dem Bot von Immediate Edge vertrauen und sich außerdem sicher sein, dass seine Daten geschützt sind.